HELLO AGAIN, MY LOVES

22. November 2017

Ihr glaubt gar nicht wie unreal sich das alles hier gerade für mich anfühlt! Und doch irgendwie heimisch und vertraut. Sieben Jahre sind vergangen seitdem ich dieses Baby ins Leben gerufen habe, knapp vier Jahre seit meinem letzten Post! Viele die das jetzt hier lesen erinnern sich wahrscheinlich noch an "Goodbye Lullaby", den kleinen verquirlten Lifestyle-was-auch-immer-Blog, der durch mein damaliges 14-Jähriges Ich entstand. Heute bin ich 21, Studentin der Rechtswissenschaften im 7. Fachsemester und wohne mit meinem Freund zusammen in einer zuckersüßen Wohnung in Berlin.
Vier Wochen voller Brainstorming, Entwerfen und vor allem hunderte Fehlversuche lästigen Codings habe ich in diesen Blog investiert, um ihn schlicht, aber mit meinem persönlichen Flair neu zum Leben zu erwecken. Klein und verquirlt bin ich heute zwar irgendwie immer noch, aber mit "JOSEFINE" möchte ich euch nun endlich sinnvollen und vor allem interessanten Content aus meinem Leben bieten. Seid sowohl auf meine Food- und Fashionfavourites, Lifestyle- und Beautyinspirationen als auch auf meine Erfahrungen als zukünftige Anwältin im Strafrecht gespannt! I'm super excited, what about you?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen und Feedback hinterlasst mir gerne einen Kommentar!